Moin Hamburg!

TransCare wird Partner bei der Logistik-Initiative Hamburg

Ok, wir sind spät dran, aber wir mussten noch kurz “die Welt retten”. Jetzt ist TransCare auch als Mitglied in der Logistik-Initiative dort am Puls der Zeit aktiv, wo sich direkt am Tor zur Welt Wasser, Straße, Schiene und Luft treffen, um mit geballter hanseatischer Power den Welthandel zu forcieren.
 
Apropos “Welt retten”: Wenn es um disruptive Intermodalkonzepte geht, Ihr Unternehmen sich organisatorisch besser aufstellen muss oder die Strategie mal neu gedacht werden soll, dann stehen wir in den Startlöchern. Neugierig geworden? Jetzt Kontakt aufnehmen!

 

https://www.hamburg-logistik.net/
 
Übergeordnetes Ziel der Logistik-Initiative Hamburg ist es, mit ihren Aktivitäten signifikant zur Positionierung Hamburgs als führende innovative Logistikregion beizutragen und damit die Freie und Hansestadt Hamburg als eine europäische Innovationsmetropole zu etablieren. Das Netzwerk der Initiative bildet dabei das wichtige Fundament für die Entwicklung von Innovationsprojekten und Initiierung von Kooperationen der Partner entlang der gesamten Supply-Chain. Die Leitlinien “Innovation und Wertschöpfung” sowie “Netzwerk und Kooperation” bilden die Pfeiler der strategischen Zusammenarbeit mit den Partnern in der Region.
 

Ansprechpartner:
Christian Marnetté
TransCare GmbH
Tel: +49 (0) 611 7634 0
E-Mail: c.marnette@transcare.de



Neugierig geworden?
Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.