Christian Marnetté wird Partner bei TransCare

Pressemitteilung:

Christian Marnetté wird zum 1. März 2020 Partner bei der TransCare GmbH in Wiesbaden.

Zuletzt war er als Geschäftsführer für die Gründung und den Ausbau eines neuen Geschäftsfeldes Spedition bei der BLG Logistics Group in Bremen verantwortlich. Der Diplombetriebswirt hat mehr als 20 Jahre in leitenden Funktionen bei bekannten Logistikdienstleistern wie der Kühne + Nagel (AG & Co.) KG und der TNT Express GmbH gearbeitet.

„Wir freuen uns, einen solch ausgewiesenen Fachmann für unser Beratungsteam gewinnen zu können“, betont Ralf Jahncke, Geschäftsführender Gesellschafter der TransCare GmbH. Marnetté bringe ein großes Netzwerk aus Transport-, Speditions- und Logistikverantwortlichen ein, aber auch Kundenbeziehungen aus verschiedensten Branchen der Industrie und des Handels.

Die Schwerpunkte der Tätigkeit des 54-jährigen bei TransCare werden in den Bereichen Merger & Acquisitions sowie Vertriebsorganisation und -performance liegen. Außerdem wird sich der Transport- und Logistikexperte um Strategieprojekte mit Ausrichtung auf den Markt bzw. Wachstum, um Optimierungs- und Reorganisationsprojekte sowie das Layout und die Umsetzung von Controlling-Instrumenten kümmern.

„Ich freue mich darauf, meine langjährigen Erfahrungen im General Management, Vertrieb und Marketing einbringen zu können“, sagt Marnetté, der die Verkehrsträger Seefracht, Luftfracht, Landverkehre sowie den Kurier- und Expressbereich und die Kontraktlogistik abdeckt.

 
Ansprechpartner:
Ralf Jahncke
TransCare GmbH
Tel: +49 (0) 611 7634 163
E-Mail: r.jahncke@transcare.de



Neugierig geworden?
Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.